• Jobs Job bei 2B Hydraulik

Lagermitarbeiter (m/w/d)

2B Hydraulik

Hohberg, 77749

Weststadt

Wir die 2B Hydraulik GmbH sind spezialisiert auf den Vertrieb von Hydraulik-Komponenten und auf Schulungen an Maschinen, sowie den Vertrieb von Schlauchverbindungen, Verschraubungssystemen, Schlauchmeterware und Armaturen. Mit Hilfe unseres qualifizierten Teams versenden wir in unserer neuen Fertigungsstätte in Hohberg-Hofweier alle Bestandteile der Hydrauliktechnik und sorgen stets für die Zufriedenheit unserer Kunden. Lagermitarbeiter (m/w/d) Ab sofort Gemeinsam etwas bewegen und aufbauen - Deine Aufgaben: Zusammenstellen von Waren aus verschiedenen Lagerplätzen Vorbereiten und Verpacken der Waren für den Versand Unterstützen der KollegInnen im Wareneingang und Warenausgang Verwalten der Waren im entsprechenden Lagerverwaltungssystem Transporte mit Flurförderfahrzeugen. Du bringst mit: Erfahrung im Lager- und Logistikbereich Besitz eines gültigen Staplerscheins (optimal) Strukturierte und engagierte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit Flurförderfahrzeugen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Was dich erwartet? Ein innovatives und dynamisches Unternehmen Ein engagiertes und motiviertes Team Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Wir freuen uns auf DICH 2B Hydraulik GmbH Frankensteinstraße 8b 77749 Hohberg info[AT]2bhydraulik.de 07808 4318857 www.2bhydraulik-germany.de/jobs/

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   2B Hydraulik (Weststadt)